advopro-Logo  
Über Uns Akademie advoconcept Büroservice advo9001 PHANTASY
       
 
Home Kontakt Login Gast
   
       
  advoconcept    - Gute Zahlen für Ihre Kanzlei
       
 
 Qualifizierungskonzept
 Buchhaltung
 Gewinnmanagement
   
 
 
 
 

Risikominimierung, Finanzmanagement, Controlling - lange Zeit waren diese Begriffe kein Thema in Anwaltskanzleien. Der Advokat war gesellschaftlich geachtet und wirtschaftlich wohl versorgt. Vorbei!

Heute ist der Wettbewerb auch auf dem Markt für Rechtsberatungsleistungen stets präsent und der Kampf um attraktive Mandate wird schwieriger. Nur: Welches Mandat ist eigentlich attraktiv - und auch wirtschaftlich?

Die Antwort auf solche Fragen findet advoconcept. Speziell auf die Bedürfnisse von Rechtsanwälten zugeschnitten, unterstützt das Finanzmanagement-Angebot von advopro Anwälte dabei, ihre Kanzlei wirtschaftlich zu führen. Das bedeutet in erster Linie Planung und Kontrolle von Kosten und Erträgen.

advoconcept unterstützt Anwaltskanzleien beim internen Aufbau eines effizienten Finanzmanagements mit Fokus auf Ertragssteuerung und Controlling.

Auf der Basis jeweils vorhandener Softwaresysteme werden die Mitarbeiter der Kanzlei geschult, die relevanten Finanzdaten zu erheben und daraus entsprechende Rückschlüsse zu ziehen. Die so gewonnenen Informationen können Aufschluss über die jüngsten Entwicklungen geben und die Grundlage für geeignete Optimierungsmaßnahmen bilden.

         
       
        Seitenanfang Seitenanfang Sitemap | Impressum